Kontakt

Projekte

2D_DIRK NOWITZKI-STIFTUNG

AUSGEZEICHNET MIT: GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL 2022

Dirk Nowitzki gehört zu den ganz Großen des Sports. Von 1999 an spielte er in der amerikanischen Profiliga NBA für die Dallas Mavericks – 21 Saisons. Die Liste seiner Erfolge ist lang: Er gewann als erster Deutscher die NBA-Meisterschaft, war wertvollster Spieler der Liga, Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft, mit ihm gewann Deutschland die Bronzemedaille bei der WM 2002 und die Silbermedaille bei der EM 2005. 2020 und 2021 kommt das Design für seinen Stiftungskalender von raumkontakt.

Award

Unser Jahreskalender für die Dirk Nowitzki-Stiftung erhält beim German Design Award die Auszeichnung „Special Mention“. Ein besonderer Kalender für eine besondere Sportler-Karriere: Einundzwanzig Seasons statt zwölf Monate. Die 365 Tage werden in Relation zur Gesamtzahl NBA-Punkte (31.560) von Dirk Nowitzki gesetzt. Jedes Seasons-Blatt enthält so viele Tage, wie Dirk Punkte im Verhältnis zu seinem Career Total erzielt hat.

Unsere Leistungen

2D_

Kalenderdesign


Agenturdoku kostenfrei anfordern